Gästebuch

Schön, das Ihr unsere Seite besucht. Eure Meinung ist uns wichtig unkd wir würden uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.

 

 

29 Einträge auf 3 Seiten

Frank Engl

22.12.2014
18:17
Hallo
Wollte mal schöne Weihnachtsgrüße hinterlassen und einen schönen guten rutsch wünschen in 2015 wir sehen uns mfl 1 Vorsitzender Frank Engl

Stephi Schweig

14.12.2014
18:49
Hallo,
veranstaltet ihr 2015 auch ein Vatertagstreffen und wenn ja ab wann wird es bekannt gegeben.
Lg Daaler Opel Team

Sandy Grabsch

01.06.2014
00:45
Hi
Es war ein super Treffen und das wetter hat ja bis kurz vor schluss auch super mitgemacht.

Danke an die Opel-Freakz Reinhessen für dieses Tolle Vatertagstreffen dass ihr auf die Beine gestellt habt.

LG die Lil´Devil`s

 schmitti

31.05.2014
17:00
hallo ja war ein gelungenes treffen.

nur zu dem best of shine muß ich leider sagen das es keine gute lösung war die getroffen wurde.

verbesserungsbedarf!­!!­!!­

vier autos davon waren drei sicherlich keine alltags autos!! denke der vectra war der einzige der im alltag bewebt wird!
also allergrössten respekt davor ein auto so umzubauen und trotzdem täglich zu bewegen. die arbeiten an den anderen drei will ich nicht schlecht machen!! nur finde ich das das alltagsauto mehr respekt verdient hätte.
mein sieger war und ist der schwarze gts
ansonsten danke für den schönen tag bei euch.

Marc Sofka

30.05.2014
10:50
Moin Leute
Wollte mich im Namen von Opel Szene Eifel nochmal bedanken war ein echt gelungener Tag
und super gemacht.
Auch nächstes Jahr werden wir wieder dabei sein.
Echt top gemacht Respekt

Stefan Opresnik

30.05.2014
07:41
Moin leute erstmal danke war ein lustiger und sehr toller tag . Möchte mich hiermit im Namen des Opelteam Koblenz und der Opelschmiede MYK bedanken . Macht weiter so !!!

 Nine

29.05.2014
22:54
Hallo, danke für das schöne Treffen. Habt ihr toll gemacht! Weiter so ...
Was das Finale Stechen der vier Best of Show Fahrzeuge angeht kann ich Fütt nur recht geben. Kurz gesagt stand der Sieger fest bevor einige überhaut mitbekommen hatten wie das stechen ablaufen soll.

 Fütt

29.05.2014
22:17
Hallo Leute,
erst einmal ein großes Lob für das super Treffen. Es war trotz durchwachsenem Wetter ein schöner Tag bei Euch! Gute Organisation und klasse Bewältigung der vielen Bewertungsrubriken - Tolle Leistung. Reinhard sein Kollege und das Team hinter den Bewertern haben hier einen Guten Job bei der Bewertung der vielen Fahrzeuge gemacht - Respekt!

Was das "Stechen" der 4 Teilnehmer für den Pokal des besten Fahrzeuges angeht kann ich nur sagen, hier besteht Verbesserungsbedarf !!!
Es ist für mich und einige andere nicht nachvollziehbar, dass sich min. 1/3 der Besucher noch fragen wie das Stechen nun ermittelt wird und in diesem Moment verkündet wird, dass es ein Stechen zwischen den beiden Omega-Fahrern gibt. Bis das wiederum jeder mitbekommen hat standen auf ein mal an jedem Omega 5 Personen und wieder Fragten sich ein Teil der Leute untereinander warum stehe an 2 der 4 Autos je 5 Leute und an den anderen beiden niemand??? In diesem Moment wurde bereits verkündet, dass der Gelbe Omega-A gewonnen hat.
Warum stand am Vectra-C und am Astra-G NIEMAND ???
Alle 4 Autos hatten doch die gleiche Punktzahl also sind sie doch mindestens annähernd gleich gut !?!?!?
Beim logischen betrachten hätte doch mindestens einer an jedem Auto stehen müssen??? Des weiteren hätte sich logischerweise mindestens einer der eigenen 2-3 Leute melden müssen um für Ihren Favoriten stehen zu dürfen - Ging ja aber nicht weil der Ablauf für einen Teil der Besucher nicht klar war und alles so schnell ging. Problem war wohl, dass die Hüpfburg zwischen einem Teil der Leute und den Lautsprechern stand. Wer also nicht bei Alex oder dem Lautsprecher stand hat nichts gehört und gewartet! Auch ich habe erst nach der Diskusion mit Alex erfahren wie und warum hier überhaupt 10 Leute ausgewählt worden sind!!!

Denkt mal darüber nach - Rückgängig oder ungeschehen könnt Ihr nichts machen ABER beim nächsten mal besser!

1. Lösung alle vier sind Punktgleich und daher laut Punkten ERSTER (ohne Pokal).

2. Abstimmung per Lautstärke der Besucher ( Hiervon sind wahrscheinlich auch die meisten ausgegangen ) - Lautstärkemessungen gab es ja eh schon über 160 Stück. Warum nicht vier mehr ???

3. Alle ( nicht nur 10 ausgewählte ) die sich die vier Autos angeschaut haben stellen sich zu einem Fahrzeug und ihr zählt durch.

4. Die beiden Fahrzeugbewerter entscheiden wer der beste der vier Finalisten ist.

So zu guter letzt noch Gratulation an die vier Finalisten - ALLE VIER HÄTTEN DEN SIEG WIRKLICH VERDIENT !!!

Mfg, Fütt

Manta Pilot Sven  aus Rheinhessen

29.05.2014
21:09
Das Vatertagstreffen 2014 habt Ihr super gemeistert,tolle Autos,tolle Leute,freu mich schon auf 2015 !

Stefan Dreger

28.05.2014
13:07
Coole Seite...wir suchen auch Anschluß....aber leider seit Ihr zu weit weg :-(

ZurückSeite 2 von 3